Was sieht man dieses Jahr in fast allen Winterkollektionen? Models in Overkneestiefeln. Und in fast all diesen Winterkampagnen werden die Overkneestiefel mit Miniröcken kombiniert. Ist auch einfach die heißeste Kombination. Leider aber auch eine extrem unpraktische. Trotzdem habe ich mir für dieses Jahr (u.v.,v.,v.,a.) vorgenommen, einmal Overkneestiefel ohne Strumpfhosen/ Hose / ect. zu tragen.
Und ich finde es verlogen, die Schuhe einfach kurz 10 min für die Fotos zu tragen, also habe ich dieses Outfit den ganzen Tag getragen (ja auch zur Schule). ( Und natürlich hatte ich darunter lange Wollsocken und ein Minitube- ist zwar nicht ganz so sexy aber eine Erkältung noch viel weniger ).
Leider rutschen meine Overkneestiefel etwas, darum werde ich mich mal online auf die Suche nach neuen begeben, bisher habe ich bei Otto sehr schöne Stiefel entdeckt.
Eyecatcher ist bei dem ganzen Schwarz im Outfit  natürlich die Pinke Tasche. Die wird bei dem ganzen kommenden Regenwetter noch sehr praktisch & viel getragen werden. Weil sie nämlich aus organischen Silikon und damit wasserdicht ist. Und natürlich weil ich die Pisidia Bag liebe. In der Pressemitteilung stand, dass sie die beste Freundin der Frau ist. Mal schauen, wie sie sich macht.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *