Ich missbrauche meinen Blog eigentlich nur ungern für Gewinnspiele, aber dieses erschien mir zu interessant um es abzulehnen. Zu gewinnen gibt es heute verschiedenes:

  1. Preis:2 Tickets für die JOOP!Crazy Night in Berlin, 1 Duft JOOP! Homme Extreme und 1 Duft JOOP! Miss Wild
  2. bis 4. Preis:je ein Duft JOOP! Homme Extreme oder JOOP! Miss Wild

Der erste Preis beinhaltet zwei Tickets für die JOOP! Crazy Night am 18.Oktober im Felix ( inklusive Goodiebags und freien Getränken). Dort steht ein Fotoautomat bereit mit dem ihr die Fotos direkt bei Instagram hochladen könnt – versehen mit dem Hashtag #JOOP!CRAZYNIGHT. Das Paar, dass das verrückteste Selfie von sich postet gewinnt im Anschluss den eigentlichen Hauptgewinn: Eine wirkliche Crazy Night. Die bedeutet erstmal Zugang in die Champagner Lounge und was im Anschluss noch passieren könnte, zeigt euch das Video. Zu dem Parfüms: Ich habe beide probiert und sie riechen sehr gut. Also seid nicht enttäuscht wenn ihr nur ein Parfüm gewinnt 🙂

Um zu gewinnen, hinterlasst  einfach euren Namen und eure Mailadresse. Einzige Teilnahmebedingung: Ihr müsst über 18 Jahre alt sein um an der JOOP!Crazy Night teilnehmen zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *